Sat.1 Forum
Sat.1 Forum

Zurück   Sat.1 Forum > Ratgeber & Magazine > Akte 20.10

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.06.2009, 22:03
baddelo baddelo ist offline
Foren-Neuling

baddelo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage Lottoverbund???

wer kann mir was zu diesem unternehmen sagen?
habe gestern von dieser ominösen firma ein schreiben erhalten,dass sie mir ab nächsten monat 79 € von meinem konto abbuchen,obwohl ich von grund auf nichts mit glücksspielen am hut habe und keine Ahnung habe,woher sie meine ganzen Daten haben.Sie versprecehen mir aber gleichzeitig einen garantierten Gewinn...
hat jemand von euch mit dieser "lotterie-gesellschaft"schon erfahrungen gemacht?
falls ja,dann bitte äußert euch und gebt mir ein paar Informationen darüber.
Danke,an alle ,die mir evtl.helfen könnten.
gruß baddelo
Alt 16.06.2009, 23:53
Benutzerbild von forbite
forbite forbite ist offline
Foren-Profi

forbite befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von baddelo Beitrag anzeigen
wer kann mir was zu diesem unternehmen sagen?
habe gestern von dieser ominösen firma ein schreiben erhalten,dass sie mir ab nächsten monat 79 € von meinem konto abbuchen,obwohl ich von grund auf nichts mit glücksspielen am hut habe und keine Ahnung habe,woher sie meine ganzen Daten haben.Sie versprecehen mir aber gleichzeitig einen garantierten Gewinn...
hat jemand von euch mit dieser "lotterie-gesellschaft"schon erfahrungen gemacht?
falls ja,dann bitte äußert euch und gebt mir ein paar Informationen darüber.
Danke,an alle ,die mir evtl.helfen könnten.
gruß baddelo
Lottoverbund Ltd.

9 Pelican Drive
Road Town
Tortola VG1110
British Virgin Islands

Kundenbetreuung:
Lottoverbund/ Suit B005
Hans Thoma Straße 13
60596 Frankfurt

Telefon: 01805 45 81 80*
Fax: 01805 45 81 90*
E-Mail: service@lottoverbund.com
Die telefonische Kundenbetreuung ist von Montag bis Freitag in der Zeit von 10 - 17 Uhr (außer feiertags) erreichbar.

*=14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Kosten aus dem Mobilfunknetz ggf. abweichend

Millionenexpress.com gehört auch dazu.
Finger weg....

...klagt nicht...kämpft...
Alt 17.06.2009, 01:57
Benutzerbild von Mark Martin
Mark Martin Mark Martin ist offline
Treuer Nutzer

Mark Martin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Behalte dein Konto im Auge! Sollten die abbuchen, gehst du am besten schnellstens zu deiner Bank und beantragst eine sog. Lastschriftrückgabe. Ausserdem würde ich bei der Polizei dann eine Strafanzeige gegen die Firma aufgeben.
WOT ist ein kostenloses Add-on für Ihren Browser und dient der Sicherheit im Internet. WOT schützt Sie vor Online-Betrug, Identitätsbetrug, Spyware, Spam, Viren und unseriösen Shopping-Websites. WOT warnt Sie bereits im Vorfeld vor gefährlichen Websites. Das Ganze ist kostenlos und funktioniert quasi wie von selbst!
Surfen Sie sicherer, und schützen Sie Ihren Computer. Erweitern Sie Ihren Browser jetzt mit WOT!
Alt 17.06.2009, 10:42
kegi87 kegi87 ist offline
Foren-Neuling

kegi87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard gewinnspiele

mir ist was ähnliches passiert.mir wurden 59,00 euro abgebucht obwohl ich nicht mal ne rechnung erhalten habe von einer UNITED ONLINE SERVICE AG im auftrag von dgb(deutsche gewinnbank).das gewinnspiel laüft über einer global marketing germany ltd.allerdings hab ich auch nie dran teilgenommen oder einen anruf dieser marketing firma erhalten.sehr sehr seltsam oder?.naja werd mich jetzt mit der polizei oder anwäten in verbindung setzen
Alt 17.06.2009, 15:19
Treuer Nutzer

Standard

Der erste deiner Wege sollte zur Bank führen! Hol dir das Geld zurück!
WOT ist ein kostenloses Add-on für Ihren Browser und dient der Sicherheit im Internet. WOT schützt Sie vor Online-Betrug, Identitätsbetrug, Spyware, Spam, Viren und unseriösen Shopping-Websites. WOT warnt Sie bereits im Vorfeld vor gefährlichen Websites. Das Ganze ist kostenlos und funktioniert quasi wie von selbst!
Surfen Sie sicherer, und schützen Sie Ihren Computer. Erweitern Sie Ihren Browser jetzt mit WOT!
Alt 18.06.2009, 18:32
Chris1 Chris1 ist offline
Foren-Junior

Chris1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,
mehr kannst du unter dem Thema dreiste Abzocke lesen.

Gruß Chris1
Alt 21.07.2009, 13:27
rps9590 rps9590 ist offline
Foren-Neuling

rps9590 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Böse

mein vater hat sich vor ein paar wochen ebenfalls von einem mitarbeiter von lottoverbund bequatschen lassen und dummerweise auch seine bankdaten heraus gegeben. als dann das schreiben der firma kam und uns also schon sehr spanisch vorkam haben wir den vertrag sofort widerrufen und das die 79€ sofort wieder zurück buchen lassen.

damit, so dachten wir zumindest, sei diese angelegenheit abgeschlossen. aber falsch gedacht!!! seit ein paar tagen bekommen wir täglich anrufe von dieser abzockerbande. um uns aus dem vertrag zu bekommen müssten wir mindestens für die nächsten 3 monate bezahlen. nachdem mein vater dem widersprochen hatte wurde der herr am telefon ganz schön ausfallend und hat meinen vater regelrecht angschrien und beschimpft. er wäre wohl zu beschränkt, um das ganz zu verstehen und man wolle das einsetzen eines rechtsanwaltes vermeiden u. ä....
ich hoffe nur, dass diese anrufe bald aufhören. anscheinend erhofft sich lottoverbund durch diese aktion, dass einige leute doch noch einknicken und vor lauter angst bezahlen.
GEMEIN!!!!
Alt 22.07.2009, 17:10
Chris1 Chris1 ist offline
Foren-Junior

Chris1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,
die haben einen langen Atem. Ihr Vater soll sofort auflegen, wenn er bemerkt, wer am Telefon ist. Ich habe manchmal bis zu 10 Anrufe täglich, wenn ich nicht mit den Mitarbeitern des Call-Centers spreche. Ich höre mir den ersten Satz an und lege dann sofort auf. Die geführten Gespräche enden immer b ö s e.

Mit Sicherheit wird im nächsten Monat wieder vom Konto abgebucht. Also immer die Kontoauszüge checken, weil man nur 6 Wochen Zeit hat.

Gruß Chris1
Alt 23.07.2009, 03:51
Treuer Nutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Chris1 Beitrag anzeigen
..., weil man nur 6 Wochen Zeit hat.
Das ist schlicht und einfach falsch!
Alt 23.07.2009, 08:56
Benutzerbild von forbite
forbite forbite ist offline
Foren-Profi

forbite befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Mark Martin Beitrag anzeigen
Das ist schlicht und einfach falsch!
Was ist falsch? Du hast 6 Wochen Zeit, eine Lastschrift auf Deinem Konto zurück zu holen.

...klagt nicht...kämpft...
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
abzocke, dreist, lotto, lottoverbund

Themen-Optionen
Ansicht